So überfordern Sie Ihre Social-Media-Follower nicht mit zu vielen Beiträgen

Überfordern Sie Ihre Social-Media-Follower nicht mit zu vielen Beiträgen. Posten Sie bis zu neun Mal am Tag, jedoch nicht mehr, es sei denn, das Unternehmen antwortet auf bestimmte Nachrichten. Es ist erwiesen, dass Menschen irritiert sind, wenn sie mit Informationen über ein Unternehmen bombardiert werden. Überlegen Sie sich die Updates gut und beschränken Sie sich auf maximal drei Updates bzw. Postings an einem Tag.

Menschen hassen es, irrelevante Informationen zu erhalten. Sie hassen es besonders, irrelevante Informationen über die sozialen Netzwerke zu erhalten. In den meisten tik tok follower kaufen Fällen nutzen Menschen die sozialen Medien, um der Arbeit zu entfliehen. Sie nutzen die Systeme nicht, um weiterzuarbeiten (es sei denn, sie haben eine Persönlichkeit vom Typ A). Daher sind viele Informationen in den sozialen Medien über Themen, mit denen sie bei der Arbeit zu tun haben, für sie möglicherweise nicht interessant und für sie geradezu abstoßend.

Die meisten Menschen würden sich die offensichtliche Antwort auf diese Frage vorstellen. Diese Benutzer sollten ein separates Profil für die Arbeit eröffnen. Die Entscheidung darüber obliegt jedoch nicht dem Unternehmen. Ein Unternehmen muss so tun, als ob der Benutzer nicht in der Lage wäre, eine solche Aufgabe auszuführen. Dies verhindert, dass das Unternehmen in den Social-Media-Systemen völlig ignoriert wird (was genau das Gegenteil von dem ist, was eine Person sowieso eigentlich wollen sollte).

Aber auch ein Unternehmen, das zu wenige Beiträge auf den Social-Media-Systemen hat, ist ein Problem. Das bedeutet, dass das Unternehmen nicht relevant ist und wahrscheinlich von anderen Unternehmen, die über eine solide Social-Media-Strategie verfügen, aus den Köpfen potenzieller Kunden verdrängt wird. Ein Unternehmen sollte damit rechnen, im Laufe des Tages mindestens neun Nachrichten zu veröffentlichen, die den neun Arbeitszeiten entsprechen, die die meisten Unternehmen und Geschäftsleute einhalten.

Dies zeigt, dass das Unternehmen im Social-Media-System aktiv ist und jederzeit offen für Gespräche mit potenziellen Kunden ist. Das bedeutet, dass sie eine höhere Chance haben, einen Kunden in ein Gespräch zu verwickeln als alle ihre Konkurrenten. Daher erzielt das Unternehmen über einen längeren Zeitraum mehr Umsätze und generiert mehr Einnahmen.

Abschließend sollte ein Unternehmen versuchen, in den sozialen Systemen aktiv zu sein, aber nicht zu aktiv. Ein Unternehmen, das den schmalen Grat zwischen aktiv und zu aktiv bewältigen kann, wird viel mehr Geld verdienen als ein Unternehmen, das diesen Unterschied nicht erkennt. Es gibt eine bestimmte Anzahl von Beiträgen, die das Publikum als hilfreich erachtet, und sobald das Unternehmen diesen Punkt überschreitet, werden sie als Schädling angesehen. Daher erspart eine ordnungsgemäß eingerichtete Social-Media-Kampagne einem Geschäftsinhaber viel Kummer und Einnahmeverluste.

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